Der Abo-Service für Ihr Wohlbefinden
Der Abo-Service für Ihr Wohlbefinden

Kijimea
Reizdarm PRO
Preis alle 42 Tage

Kijimea
K53 Advance
Preis alle 84 Tage

Kijimea
FloraCare
Preis alle 84 Tage

Kijimea
Hypo (vormals K53)
Preis alle 21 Tage

Kijimea
Regularis
Preis alle 30 Tage

Kijimea
Liquid
Multiplikator mit Elektrolyten
Preis alle 30 Tage

Kijimea
Regularis PLUS
Preis alle 30 Tage
FAQ

Wie kann ich meinen Abo-Service verwalten?
Sie haben 2 Optionen: Klicken Sie auf dieser Seite oben auf den Button "Abo-Service hier verwalten". Alternativ können Sie im Menü ganz oben auf das Mensch-Icon klicken und dann auf "Abo verwalten". Sie werden nun zu unserem Abo-Login weitergeleitet. Geben Sie dort Ihre E-Mailadresse ein, die Sie auch bei Abschluss Ihres Abos verwendet haben. Nach Eingabe klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmeldecode senden (via SMS und E-Mail)“.Sie erhalten nun einen 6-stelligen Zahlencode via E-Mail und SMS (falls Sie eine Telefonnummer angegeben haben). Geben Sie den Zahlencode ein und Sie erhalten Zugang zu Ihrer Abonnement-Übersicht.
Wie kann ich meine nächste Lieferung umplanen oder pausieren?
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Umplanen“ und wählen Sie Ihren nächsten individuellen Liefertermin aus. Möchten Sie nur die nächste Lieferung aussetzen? – Dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Überspringen“ und pausieren Sie ganz einfach die nächste reguläre Lieferung.
Wie kann ich mein Lieferintervall verändern?
In der Abo-Übersicht können Sie unter der Überschrift „Ihr Abo von Kijimea […]“ die Details zu Ihrem Abo-Service einsehen. Sie können dort über die „+“ und „-“ Regler die Menge anpassen. Ebenso können Sie das Lieferintervall über die Schaltfläche „Lieferung alle […] Tage“ anpassen. Es klappen sich mehrere Möglichkeiten aus und Sie können Ihr passendes Lieferintervall auswählen.
Wie kann ich neue Produkte zu meinem Abo-Service hinzufügen?
Sie haben die Möglichkeit, ein neues Produkt in unserem Online-Shop zu erwerben und auch bei diesem den Abo-Service auszuwählen: https://kijimea.at/pages/abo-service
Wie kann ich den Abo-Service kündigen?
Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“. Wählen Sie Ihr aktives Abo aus. Klicken Sie auf „Abo kündigen“ (Papierkorb) unter der Gesamtübersicht Ihres Abos. Sie erhalten per E-Mail eine Kündigungsbestätigung.